NOCH BESSERE Konditionen für Innungsmitglieder!

Konditionen für Innungsmitglieder bei Auftragserfüllungs-, Gewährleistungs- und Vorauszahlungsbürgschaften im neuen Rahmenvertrag mit Helmsauer & Preuß GmbH weiter verbessert!

Manchmal benötigen Tischlereien für die Durchführung eines Auftrages eine Auftragserfüllungsbürgschaft, eine Vorauszahlungsbürgschaft oder auch eine Gewährleistungsbürgschaft. Diese Bürgschaften sind zwar auch über die Hausbank erhältlich, jedoch oft mit recht hohen Kosten verbunden. Darüber hinaus belasten die Bankbürgschaften den Kontokorrent und erhöhen damit die Verbindlichkeiten bei der Bank.

Über den Rahmenvertrag mit dem Tischlerpartner Helmsauer & Preuß GmbH konnten Mitglieder schon in den vergangenen Jahren sehr zuverlässig von besonders attraktiven Konditionen profitieren. Die neuen, noch günstigeren Konditionen des aktualisierten Rahmenvertrages wurden vom Geschäftsführer Oswald Helmsauer am 24. April 2019 im Fachverband Tischler Sachsen vorgestellt und können ab sofort genutzt werden.

Kontakt:
Helmsauer & Preuß GmbH