„Danke“ – kleines Wort, große Wirkung

Die Kreishandwerkerschaft Bautzen und ihre Innungsbetriebe sagen ihren Mitarbeitern und Kunden „Danke – für Ihr Vertrauen in unser Handwerk“ und machen mit der gleichnamigen Aktion auf sich aufmerksam. Ab dem 17. September, dem bundesweiten Tag des Handwerks, läuft die Aktion für die Innungsbetriebe der KH Bautzen, die inzwischen 78 Tischler-Innungsmitglieder natürlich eingeschlossen. Die Betriebe haben eine umfassende Unternehmer-Mappe von der erhalten, die neben praktischen Tipps für eine erfolgreiche Kundenbindung nützliche Materialien enthält, mit denen Handwerksbetriebe ihre Kunden begeistern und ihre Mitarbeiter motivieren können. Hierzu gehören u. a. Teilnahmekarten für ein vierwöchiges Gewinnspiel, bei dem Handwerkskunden ein Fahrrad, ein Hotelwochenende in Berlin und etwa 30 von den Innungen gestiftete, handwerkstypische Preise gewinnen können. Die Tischlerinnung stellt fünf handwerklich gefertigte Schneidebretter bereit. Partner der Aktion sind SIGNAL IDUNA, IKK classic und MEWA Textil-Management, die ebenfalls Preise bereitstellen. Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 15. Oktober 2016. Die Gewinner werden zur großen Preisübergabe anlässlich des zusammen mit der IKK classic für den 10. November organisierten Gesundheitstages eingeladen.